Varadero Beach
Terassen İdeen

Varadero Beach Cuba – Morgens und abends / Ein Reiseblog

Varadero Beach

Wir befinden uns in einer anderen Region Kubas, ganz anders als Havanna und alle anderen Städte Kubas. Varadero. Varadero ist 3 Stunden von Havanna entfernt.

Dies ist ein Ort, der von den meisten Menschen nicht als kubanisch eingestuft wird. Warum nicht? Ist Kuba nicht eine karibische Insel? Varadero ist Kubas tropisches Gesicht. Puderweißer Sand, kristallklares türkisfarbenes Meer sind so schön und friedlich und spiegeln die Karibik perfekt wider.

Varadero KubaVaradero BeachVaradero Beach

Wir wohnten im Melia Hotel in Varadero. Die Hotelpost ist da und das Video wird bald fertig sein.

Varadero haben uns nach unserer Müdigkeit in Havanna, Cienfuegos, Santa Clara und Trinidad entspannt.

Varadero KübaVaradero Küba

Hier können Sie das Gefühl haben, kein Problem zu haben und sich in einer anderen Dimension zu befinden.

Sonne (obwohl ich mich vor der Sonne verstecke), Sand und das Meer … Varadero ist einer der angenehmsten und tropischsten Orte der Welt, an denen Sie dieses erstaunliche Trio leben können.

Morgenabends in VaraderoVaradero

Varadero KubaVaradero Beach CubaVaradero KübaVaraderoVaraderoVaradero MeliaVaradero SandVaradero Morgen AbendsVaradero

Varadero Beach

Unsere Wahl als kubanischer Cocktail ist Pina Colada hier, wie wir es in jeder Stadt Kubas getan haben. Es ist einfach köstlich. Es ist erstaunlich, kyristalisches kaltes Wasser zu treffen, indem man heißen Sand mit unserem schwindelerregenden Kopf wegen der extra rummed Pina Colada passiert.

Pina ColadaMorgenabends in Varadero

Varadero BeachVaradero MeliaVaradero BeachVaradero Melia HotelEvrim Duyal AksesVaradero Aysam AksesVaraderoVaradero Beach PalmeVaradero BeachKaribikVaradero

Varadero Morgen Abends

Varadero Evrim AysamVaradero Melia Hotel

Varadero Beach Morgen Abends

♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.